Präsentation

NP Hohe Tauern Imagefilm

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Am 27.07.2019 wurde der neue – und schon lang ersehnte – Imagefilm des Nationalparks Hohe Tauern im schönen Mallnitz präsentiert – der erste seit 2006. Zu diesem erfreulichen Anlass kamen natürlich auch Vertreter aus Politik und Kultur, die sichtlich begeistert von der Produktion waren, an der insgesamt zwei Jahre lang gedreht wurde.

Neben „klassischen“ Drehs kamen auch Drohnen und Helikopter zum Einsatz, um die schönsten Seiten des Nationalparks bestmöglich einzufangen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Fotogalerie

Weitere Themen

Bester Wildlife Film

29. Januar 2020

„Österreich – Die Kraft des Wassers (Teil 1: Vom Gletscher geformt)“ wurde kürzlich beim Waimea Ocean Film Festival...

Haus der Steinböcke

12. November 2019

Ein neues Projekt mit dem NP Hohe Tauern steht schon in den Startlöchern....