Festival

Moving Waters Festival 2019

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Wir freuen uns, dass „Österreich – Die Kraft des Wasser (Teil 1: Vom Gletscher Geformt)“ das heurige Moving Waters Film Festival in Bengaluru, Indien eröffnet hat.

Das Moving Waters Festival ist ein unentgeltliches Festival, das hochwertige Dokumentationen zeigt, um die Öffentlichkeit und Indiens Bevölkerung für brisante Themen rund um die Gewässer dieser Erde zu sensibilisieren. Jedes Jahr kommen Filmschaffende und Experten zusammen um den Zuschauern noch mehr Einblick in die komplexe Materie zu geben. Der Erfolg spricht für sich, denn die vierte Ausgabe des Festivals war die erfolgreichste bisher.

Wir gratulieren und freuen uns auch in Zukunft Teil vom Moving Waters Film Festival sein zu dürfen.

 

 

Fotogalerie

Weitere Themen

Bester Wildlife Film

29. Januar 2020

„Österreich – Die Kraft des Wassers (Teil 1: Vom Gletscher geformt)“ wurde kürzlich beim Waimea Ocean Film Festival...

Haus der Steinböcke

12. November 2019

Ein neues Projekt mit dem NP Hohe Tauern steht schon in den Startlöchern....