Festival

Moving Waters Festival 2019

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Wir freuen uns, dass „Österreich – Die Kraft des Wasser (Teil 1: Vom Gletscher Geformt)“ das heurige Moving Waters Film Festival in Bengaluru, Indien eröffnet hat.

Das Moving Waters Festival ist ein unentgeltliches Festival, das hochwertige Dokumentationen zeigt, um die Öffentlichkeit und Indiens Bevölkerung für brisante Themen rund um die Gewässer dieser Erde zu sensibilisieren. Jedes Jahr kommen Filmschaffende und Experten zusammen um den Zuschauern noch mehr Einblick in die komplexe Materie zu geben. Der Erfolg spricht für sich, denn die vierte Ausgabe des Festivals war die erfolgreichste bisher.

Wir gratulieren und freuen uns auch in Zukunft Teil vom Moving Waters Film Festival sein zu dürfen.

 

 

Fotogalerie

Weitere Themen

Special Jury Prize

13. November 2023

Special Jury Prize "An original and inventive take on the wildlife film genre that draws us into the fairytale...