Festival

Beijing Int. Green Film Week

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

 

So starten wir gerne ins neue Jahrzehnt! Unsere Produktion „Österreich – Die Kraft des Wassers (Teil 2: Im Fluss der Zeit)“ wurde beim Animal and Nature Film Festival, das im Rahmen der Beijing International Green Film Week stattfindet, mit dem Golden Panda Documentary Film Award ausgezeichnet.

Das Festival rund um Natur und Umwelt legt großen Wert darauf, mithilfe von wertvollem und hochwertigem Inhalt auf aktuelle Themen aufmerksam zu machen. Es findet jährlich in Chinas Hauptstadt Beijing statt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Anerekennung!

 

 

Fotogalerie

Weitere Themen

Haus der Steinböcke

12. November 2019

Ein neues Projekt mit dem NP Hohe Tauern steht schon in den Startlöchern....

NP Hohe Tauern Imagefilm

29. Juli 2019

Am 27.07.2019 wurde der neue – und schon lang ersehnte – Imagefilm des Nationalparks Hohe Tauern im schönen Mallnitz...

NaturVision „Beste Kamera“

15. Juli 2019

Was für tolle Neuigkeiten aus Deutschland: Unsere Produktion „Österreich – Die Kraft des Wassers“ konnte beim Natur...