-

Neue Festival-Nominierungen

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

„I Am Steiermark“ und „Österreich – Die Kraft des Wassers“ wurden kürzlich für weitere internationale Festivals nominiert. „I Am Steiermark“ darf beim Bosnia & Herzegovina TourFilm Festival auf einen der begehrten Preise hoffen und „Österreich – Die Kraft des Wassers“ ist gleich bei zwei weiteren renommierten Festivals dabei: dem SILA Fest in Serbien und dem Sondrio Festival, das jährlich in der gleichnamigen italienschien Stadt über die Bühne geht.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung für unsere Produktionen und fiebern der Festivalsaison jetzt noch mehr entgegen!

 

Fotogalerie

Videos

play button

"Österreich -Die Krafter des Wassers" Trailer

play button

"I Am Steiermark"

Weitere Themen

NP Hohe Tauern Imagefilm

29. Juli 2019

Am 27.07.2019 wurde der neue – und schon lang ersehnte – Imagefilm des Nationalparks Hohe Tauern im schönen Mallnitz...

Matsalu Festival Nominierung

24. Juli 2019

Wir freuen uns über die Nominierung für unsere jüngste ORF Universum Produktion „Österreich – Die Kraft des Wass...

NaturVision „Beste Kamera“

15. Juli 2019

Was für tolle Neuigkeiten aus Deutschland: Unsere Produktion „Österreich – Die Kraft des Wassers“ konnte beim Natur...

Green Screen Festival

Doppelte Chance bei Green Screen

9. Mai 2019

Wir freuen uns über zwei Nominierungen für unsere jüngste ORF Universum Produktion „Österreich – Die Kraft des Wa...