Festival-Saison

NaturVision „Beste Kamera“

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Was für tolle Neuigkeiten aus Deutschland: Unsere Produktion „Österreich – Die Kraft des Wassers“ konnte beim NaturVision Filmfestival das Rennen um den Preis für die „Beste Kamera“ für sich entscheiden. Den Preis für diese Produktion teilen sich Michael Schlamberger und Jiri Petr.

NaturVision ist eines der herausragendsten Natur- und Umweltfilmfestival in Europa. Seit 18 Jahren führt es mit einem vielfältigen Programm auf höchstem Niveau den Besuchern die faszinierende Schönheit unserer Welt vor. Beim internationalen NaturVision Filmwettbewerb werden hoch dotierte und renommierte Filmpreise verliehen. NaturVision steht für die Forderung nach einem nachhaltigen Lebensstil und macht sich für gesellschaftliches Engagement stark. Hier bewegt sich was!

Fotogalerie

Weitere Themen

Haus der Steinböcke

12. November 2019

Ein neues Projekt mit dem NP Hohe Tauern steht schon in den Startlöchern....

NP Hohe Tauern Imagefilm

29. Juli 2019

Am 27.07.2019 wurde der neue – und schon lang ersehnte – Imagefilm des Nationalparks Hohe Tauern im schönen Mallnitz...

Wildes Österreich DVD BluRay

Neu auf DVD/BluRay!

7. Mai 2019

Seit kurzem gibt’s unser jüngsten ORF Universum Zweiteiler „Österreich – Die Kraft des...