Festival-Hauptpreis für "Die Kanarischen Inseln"

L’Oiseau Festival

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Bereits zum 28. Mal fand heuer im Frühling in Abbeville, Frankreich eines der wichtigsten Vogel- bzw. Naturfilmfestivals statt. Unter 43.000 Einreichungen wurde unsere Produktion „Die Kanarischen Inseln – Leben am Limit“ ausgewählt und mit dem begehrten Festivalhauptpreis „Grand Prix Bird and Nature Festival Oiseau“ ausgezeichnet.

Das ist das erste Mal, dass eine ScienceVision Produktion bei diesem Festival den Hauptpreis entgegen nehmen konnte. Es ist die bereits 11. Internationale Auszeichnung für unseren Universum-Zweiteiler über die Kanarischen Inseln, der gemeinsam mit ORF, NDR Naturfilm/Doclights, ORF Enterprise, SVT und DR produziert und bereits in mehr als 20 Länder verkauft wurde.

Fotogalerie

Weitere Themen

Haus der Natur VEGA Sternwarte _Georg-Simmerstatter

VEGA Sternwarte

13. August 2018

Das Haus der Natur holt die Sterne vom Himmel...

Unterwasser Mur

[M]ursprung

5. Juli 2018

Imagefilm für die Nationalpark Besucherausstellung in Muhr, Salzburg....