"Österreich - Die Kraft des Wassers"

Nominierung Filmfestival

home_yoga_slider_arrow_bottom.png

Bereits 3 Monate nach der Erstausstrahlung unserer jüngsten ORF Universums erhält „Österreich – Die Kraft des Wassers“ seine erste Nominierung. Beim traditionellen IFF Ekotopfilm – Envirofilmfestival, das heuer bereits zum 46. Mal Ende Mai in der Slowakei stattfindet, ist “Im Fluss der Zeit” für einen der Hauptpreise nominiert.

Das IFF Filmfestival ist ein guter Boden für ScienceVision Produktionen. 2016 wurde unsere bereits mehrfach ausgezeichnete Produktion „Zurück zum Urwald – Nationalpark Kalkalpen“ mit dem Hauptpreis in der Kategorie „Nature and Natural Science“ (gestiftet vom Slowakischen Umweltministerium) ausgezeichnet.

Weiters waren auch „Die Kanarischen Inseln – Im Reich der Feuerberge“, „Lipizzaner – Könige und Krieger“, „Donau – Lebensader Europas“ sowie „Plitvice – Im Land der Fallenden Seen“ Nominierte bzw. Gewinner dieses Festivals.

Fotogalerie

Weitere Themen

Canary Islands Karettschildkroete

Jackson Hole Wild

4. März 2019

Lobende Erwähnung für "Die Kanarischen Inseln - Im Reich der Feuerberge"...